Tag der offenen Tür 2020

Alte Eisenstraße in 57548 Kirchen-Wingendorf

WAS GIBT ES HIER?

Watch the show
Eat/Drink (Cake, Beer, Sausage, Ice)
Tombola
Bouncing Castle
See Old Time Gliders get repaired
Inform yourself about becoming a pilot
Hispitable Flights (in Sailplane, Piston Engie and Helicopter)
Fly in ( come and visit with your own plane)

TEILNEHMER

Pitts S1 + Pilot (Piston Engine Aerobatics)
North American T6 (Normal Flight show)
Swift S1 + Pilot (Sailaplane Aerobatics)
Agrar Plane + Crew (throwing water show)
Some Random RC Plane show Attendee

22:00 After show Party

Flug Show

PITTS S1 KUNSTFLUGSHOW

Danach gab es dann viel Regen, den das Land eigentlich im Sommer gebraucht hätte, Schluss mit Fliegen !

Unsere Jugendgruppe fliegt nicht nur, sie packt auch überall tatkräftig mit an !