Aktuelles

Das neue Jahr fängt mit viel Arbeit an

 

Auf ein Neues : Der SFC  wünscht allen Mitgliedern, Freunden und Flugsportbegeisterten ein glückliches Jahr 2020 !

Für den Verein fängt das Jahr üblicherweise mit viel Arbeit an : Alle Hände sind beschäftigt und werkeln einerseits in der Werkstatt, um die Wartung der Flieger durchzuführen und kleinere Reparaturen zu erledigen.

 

Ludek holt die letzten Gleitzahlpunkte für die 28 raus

 und auch unser Michi hilft fleißig mit wo es geht

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Mindestens ebenso fleißig ist aber andererseits das Team, das sich ehrenwerter Weise um die längst fällige Renovierung der Flugleitung kümmert. Richtig viel Arbeit steht da an, Fußboden, Decke, Wände, Fenster, Schränke … Rundumerneuerung also. Unsere Gäste und die Flugleiter wird’s freuen !

 

Gerhard und ...

 ... Bernhard kümmern sich um Husky und Remo

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Die Erdberge am Platzanfang Ost sind auch über den Winter stark gewachsen und der An- / Abflug Richtung 08 ist zwischenzeitlich von den Bäumen befreit worden, die dort mittlerweile eine Gefahr für den Flugbetrieb bedeuteten.

Trotz bisher wenig winterlicher Temperaturen ist die Flugsaison natürlich noch nicht in Sicht, also noch genug Zeit alle dringend anstehenden Arbeiten zu erledigen. Weiter geht´s also mit frischer Kraft …

 

 

Campus TV - Segelfliegen im SFC Betzdorf Kirchen

Webcam Süd

webcam

Webcam Ost

webcam

Webcam West

webcam
Copyright