Aktuelles

SFC richtet Volleyballturnier der RLP-Luftsportjugend aus

Zum Anfang jeden Jahres findet das Volleyballturnier der Luftsportjugend Rheinland-Pfalz statt, ausgetragen von den Jugendgruppen im LSVRP. Hier versuchen sich Luftsportler zum Spaß mal am Ballsport.

Dabei können sich die Jugendlichen aus verschiedenen Vereinen und Sparten am Spielfeldrand und abends bei der großen Party kennenlernen und austauschen. Das Volleyballspielen ist dabei oft spaßige Nebensache, trotzdem kommen auch oft sehr spannende Spiele mit recht hohem Spielniveau zustande.

Das Turnier findet am Samstag, 12. März ab 09:00 Uhr in der Sporthalle am Molzbergstadion in 57518 Betzdorf statt. Beginn der Spiele ist um 10 Uhr, ab 9 Uhr kann man sich in der Halle schon mal warm machen.

Nach den Spielen geht es dann ab 19 Uhr auf dem Flugplatz weiter. Wir lassen mit den Mannschaften und Gästen den Abend am Flugplatz mit Musik, Essen und Trinken in der Motorflughalle ausklingen, Party ist angesagt.

Wer "nur" zur Party kommen möchte, sollte sich auch kurz per Mail mit der Größe der Gruppe bei uns anmelden, damit wir entsprechend planen können.

Das Meldeformular findet Ihr unter :

http://hausroedgen.myqnapcloud.com:8080/share.cgi?ssid=0oM8eah

Das PW für die Anmeldung ist lsj-rp

Wir freuen uns auf Eure rege Teilnahmeund wünschen viel Spaß.

RizVN Login



Veranstaltungen

Campus TV - Segelfliegen im SFC Betzdorf Kirchen

Webcam Süd

webcam

Webcam Ost

webcam

Webcam West

webcam
Copyright