Aktuelles

Alexander Cordes rockt die Cessna

... und seine Fluglehrer Armin, Frank und Thomas gleich mit.

Unser Flugschüler Alexander Cordes durfte am vergangenen Wochenende unsere Cessna das erste Mal alleine fliegen.

Thomas, Alex und Armin strahlen um die Wette

Unter der Aufsicht unserer Fluglehrer Thomas und Armin absolvierte er drei einwandfreie Platzrunden mit sauberen Ziellandungen. Für ihn ist das ebenso wie für uns sicher ein besonderer Moment, zu dem wir herzlich gratulieren.

Für diese besonderen Flüge ging es zunächst nach Breitscheid, dort beginnen unsere Motorflugschüler aufgrund der längeren und asphaltierten Landebahn ihre Ausbildung, um später mit mehr Erfahrung auch in Betzdorf sicher fliegen zu können.

Selfie mit Fluglehrer Thomas und Alex beim Rückflug 

Auf dem gemeinsamen Rückflug traut sich Fluglehrer Thomas schon mal ein Selfie zu machen, Alex hat die Cessna ja sicher im Griff.

RizVN Login



Campus TV - Segelfliegen im SFC Betzdorf Kirchen

Webcam Piste

webcam

Webcam Vorfeld

webcam
Copyright